Unser Team



Inhaber

Niko Plöhn

Schornsteinfegermeister
Energie-Effizienz-Experte
Geprüfte Fachkraft für Rauchmelder


Ich bin seit dem 01.08.1998 im Schornsteinfegerhandwerk tätig. Den Meistertitel erhielt ich 2008 in Frankfurt a.M. und seit 2012 bin ich zusätzlich noch als Gebäudeenergieberater (HWK) tätig.

In meiner Meister-/Gesellenzeit konnte ich in mehreren Bundesländern viel Erfahrung auf dem Land und in der Stadt sammeln, so dass ich eine gesunde Mischung aus traditioneller und moderner Arbeitsweise anwende.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bieten wir im Zeitalter von schnell wachsenden technischen Fortschritten ein stets aktuelles Know-How an.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie mich:

Montags - Donnerstags von 7:30 - 16:00 Uhr
Freitags von 7:30 - 13:00 Uhr


Telefon: 040-50038275
Mobil:    0176-61796491

Mail:       info@schornsteinfeger-ploehn.de